back to homepage

Press release

[ BoxID 51702, Services ]  

Was Sie schon immer über Mitarbeiterproduktivität wissen wollten

ATOSS führt kostenlose Potenzial-Analyse durch

(pressebox) München, 08.02.2006 - In nahezu jedem Unternehmen schlummern Optimierungspotenziale rund ums Personal. Der kostenlose Produktivitäts-Check von ATOSS deckt auf, wie groß diese Potenziale sind und wo sie liegen. Die Analyse auf www.atoss.com nimmt rund 10 Minuten in Anspruch und eignet sich für Unternehmen ab ca. 500 Mitarbeitern. Sie umfasst Fragen zu den Themen Arbeitszeitgestaltung, Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung. Die unternehmensspezifische Auswertung erfolgt innerhalb weniger Tage.

Durchschnittlich 46% der unproduktiven Arbeitszeit in Deutschland lassen sich auf mangelnde Planung und Steuerung zurückführen. Zu diesem Ergebnis kommt die „Produktivitätsstudie 2005“ von Proudfoot Consulting. Die kostenlose Potenzial-Analyse von ATOSS gibt erste Auskünfte darüber, wo Kostenoptimierungen durch Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung möglich sind. Wer es lieber persönlich mag, kommt auf der CeBIT 2006 in Halle 6, Stand E15 vorbei. Dort gibt es die Fragebögen für die Potenzial-Analyse – und einen leckeren Crêpe dazu.

Mehr Informationen unter www.atoss.com/...

Contact person:

Mrs. Elke Jäger
ATOSS AG
Phone: +49 (89) 42771-220
Fax: +49 (89) 42771-100
field of activity: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Send a message


About ATOSS Software AG:
Die ATOSS AG mit Sitz in München ist Anbieter von Software und Beratung zum kosteneffizienten Personaleinsatz und zählt im Geschäftsfeld Arbeitszeitmanagement und -organisation zu den Vordenkern der Branche. Mit Lösungen im Bereich Staff Efficiency Management besetzt das Unternehmen ein neues, außerordentlich dynamisches Marktsegment. ATOSS bietet auf Basis seiner modularen Produktfamilie für Unternehmen aller Größenordnungen Komplettlösungen aus Consulting, Software und Professional Services. Das 1987 gegründete Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von € 20.4 Mio. Mit 180 Mitarbeitern in acht Geschäftsstellen ist ATOSS in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Bei den mehr als 3200 Kunden werden über 2 Millionen Arbeitnehmer mit ATOSS Lösungen gesteuert. Die Softwareprodukte sind in neun Ländern und acht Sprachen im Einsatz. Weitere Informationen: www.atoss.com
RecommendRecommend
printPrintable version
RSSPress Releases via RSS
TrackbackTrackback

company information


Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.