Press release
| [ BoxID 201499, Company-Internal ] good news! ist direkte Nachrichtenquelle von Google News![]() good news! ist direkte Nachrichtenquelle von Google News (pressebox) Stockelsdorf, 02.09.2008 - Ab sofort ist die PR-Agentur good news! GmbH eine direkte Nachrichtenquelle für Google News (http://news.google.de). Google News ist eine News-Website, auf der Schlagzeilen und Beiträge aus allen wichtigen Nachrichtenquellen der Welt gesammelt und veröffentlicht werden. Mit der Aufnahme von good news! als direkte Nachrichtenquelle haben Kunden der PR-Agentur die Gewissheit, dass ihre Pressetexte und Bilder noch schneller und effektiver die Öffentlichkeit erreichen. Contact person: Mrs. Nicole Körber About good news! Marketing & PR Consulting GmbH:
Die in 1994 gegründete PR-Agentur good news! entwickelt und realisiert Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen für Markt und Öffentlichkeit. Dabei reichen die Aufgaben vom operativen Back Office bis zu Fragen der Unternehmensstrategie, immer mit der konstante Leitlinie: Herauszufinden, was gut für die Entwicklung von Unternehmen und Gewinn ist. Im unabhängigen Rating- und Meinungsportal Benchpark (www.benchpark.com) der PR-Agenturen in Deutschland (Gruppe B, kleinere Agenturen, Stand: 30.06.2008) wird die PR-Agentur good news! in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Umsetzung und Organisation jeweils auf Platz 1 gelistet und von den Kunden mit „exzellent“ bewertet.
|
![]() company information good news! Marketing & PR Consulting GmbH
Futher press releases 12. Sep, 2008 02. Sep, 2008 21. May, 2007 13. Jun, 2006 16. Mar, 2005 08. Feb, 2005 02. Dec, 2004 27. Nov, 2003 |
|
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. |
partners: seminarSPIEGEL|Initiative Middle Class|ititpro.com|promago.de|aktiv-verzeichnis.de |LifePR.de



back to homepage


