Die IT-Lösung FüInfoSys SK (Führungsinformationssystem Streitkräfte) ermöglicht eine direkte, netzunabhängige Datenverbindung zwischen operativen Einheiten in Krisengebieten mit anderen Einheiten, wie beispielsweise dem Bundesministerium der Verteidigung. Als Kommunikationskanal nutzt dieses geschlossene System eine Satellitenverbindung. So ist es möglich, innerhalb sämtlicher Organisationsbereiche und über mehrere Führungsebenen hinweg, ein gemeinsames Lagebild und eine einheitliche Lagebearbeitung zu realisieren.
Zu den zentralen Bestandteilen der FüInfoSys SK Plattform zählen dabei verschiedene Module von inxire ECM, die für alle zentralen Dateidienste verantwortlich sind. Mittels des auch auf anderen Sektoren erfolgreichen ECM-Systems von inxire werden zudem weitere Funktionen realisiert, beispielsweise die Integration von FüInfoSys SK-Zentralanwendungen in ein zentrales Portal, die Optimierung der Nutzerunterstützung, die Verbesserung des webbasierten Informationsmanagements sowie eine übergreifende Papierkorbfunktionalität. inxire ECM ist bereits seit Mitte des Jahres 2008 Teil der FüInfoSys SK Plattform.
Im Rahmen der AFCEA Fachveranstaltung 2009 präsentiert inxire zusammen mit ihrem Partner Siemens innovative Ideen zur Führungsunterstützung. Hierzu steht u.a. ein Demonstrator zur Verfügung, der Geoinformationen wie beispielsweise Truppenpositionen mit Inhalten aus inxire ECM verknüpft. Sie finden inxire auf der AFCEA 2009 auf dem Stand des Partners Siemens im Brunnensaal.