Press release
| [ BoxID 22646, Software ] Automatische Rechnungsprüfung von ITESOFT etabliert sich bei SAP-Kunden(pressebox) Hamburg, 15.07.2004 - SAP Software-Partner ITESOFT etabliert sich mit Lösungen zur automatisierten Rechnungsverarbeitung zunehmend im SAP-Umfeld. Bei einem SAP Kundenstamm von über 19.000 Kunden weltweit – davon setzen rund 6.000 deutsche Firmen SAP R/3 ein – eröffnen sich dem Anbieter von Lösungen zur automatischen Dokumentenverarbeitung zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für die Dokumentenverarbeitungsplattform ITESOFT.Freemind for Invoices. So erzielte ITESOFT kürzlich mehrere Geschäftsabschlüsse mit SAP Kunden, die sich für FreeMind for Invoices entschieden haben. Dazu zählen unter anderem die PSA Peugeot-Citroen Group, Air France, Pirelli und FENWICK-Linde. Contact person: Mr. Andreas Schwarze About ITESOFT Deutschland GmbH:
ITESOFT ist mit einem Marktanteil von 40 Prozent in Frankreich der führende Anbieter von Lösungen für die automatische Dokumentenverarbeitung, europaweit liegt das Unternehmen auf Rang drei.
Anwendungen von ITESOFT verarbeiten täglich mehrere Millionen Dokumente bei über 500 Kunden. In Deutschland zählen dazu unter anderem der Bauer Verlag, B. Braun, Debitel, die Deutsche Bank Bauspar AG, Edding, Harry Brot, Osram, Tupperware, SGS Institut Fresenius, die Bünting AG sowie auch Blanco Küchen, Apollinaris, BSN medical Electrolux und SIXT. ITESOFT Lösungen erfassen, indizieren, lesen, speichern und archivieren automatisch Dokumente aller Art. Unternehmen können die Qualität ihrer Services verbessern, Kosten senken, Ressourcen einsparen und die Sicherheit und Korrektheit ihrer Daten erhöhen. ITESOFT entwickelt seine Produkte kontinuierlich weiter und investiert pro Jahr mindestens 20 Prozent seiner Gesamtausgaben in Forschung und Entwicklung. Der Hersteller mit Hauptsitz in Aimargues setzte im Geschäftsjahr 2004 mit zirka 140 Mitarbeitern 18,3 Millionen Euro um. www.itesoft.de |
|
|
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. |
partners: seminarSPIEGEL|Initiative Middle Class|ititpro.com|promago.de|aktiv-verzeichnis.de |LifePR.de



back to homepage
