"Der Unterschied zu anderen Druckanbietern für Hochzeitszeitungen liegt im Papier", so Stephan Bühler, Vertriebsleiter von dierotationsdrucker.de. "Da wir die Spezialisten für Zeitungsdruck sind, bieten wir unseren Kunden den Zeitungsdruck im Digitaldruck auf Original Zeitungspapier an." Dieses Papier ist nur 45 g/m2 dünn und hat die gleiche Färbung wie das Papier einer gewöhnlichen Tageszeitung.
Im Shop werden zwei Formate angeboten: Zum einen ein Broadsheet-Format (Vollformat) mit dem Seitenformat 35 x 50 cm, welches am Ende nochmals gefalzt wird auf 25 x 35 cm. "Genau wie eine Tageszeitung am Kiosk", so Bühler. Zum anderen gibt es das kompakte Format in der Größe 25 x 35 cm für jede Seite. Stephan Bühler ergänzt: "Selbstverständlich realisieren wir auf Wunsch auch alle Formate dazwischen. Interessenten nehmen dazu einfach direkt Kontakt per Telefon oder E-Mail zu einem der Ansprechpartner auf."
Die Auflage spielt für dierotationsdrucker dabei im Grunde keine Rolle. Produziert wird ab Stückzahl 1. Für den außergewöhnlichen Fall, dass auf einer Hochzeit doch 1.000 Exemplare oder mehr verteilt werden sollen, steht bei dierotationsdrucker.de eine Offsetmaschine bereit.
Obwohl Hochzeiten meist schon Monate oder ein Jahr im Voraus geplant wird, kann es am Ende dann mit der Produktion der Hochzeitszeitung eng im Terminkalender werden. Doch auch hier lässt Sie das Team von dierotationsdrucker.de nicht im Regen stehen. Mit einer Schnell- oder Expressproduktion sind die Zeitungen schon innerhalb wenigen Tagen fertiggestellt und sind bereit für das große Fest.
Bei Wünschen oder Fragen steht Ihnen das Team von dierotationsdrucker.de per E-Mail oder telefonisch für Auskünfte bereit.