32-Zöller repräsentativ für weitere Lösungsvarianten
Den Start macht der Monitorspezialist mit seinem 32" IoT-Display. Primär sieht Canvys sein 32-Zoll-System als eine universelle Plattform, welches Kunden als Referenzmodell für Testzwecke dienen soll.
Canvys betont, dass man als Customizing-Experte jederzeit in der Lage ist, je nach Kundenanforderung neben dieser Variante weitere Größen und Auflösungen zu realisieren.
Details des Canvys IoT-Displays
Das Canvys IoT-Display ist ein 32-Zoll 4K-Monitor in Ultra-HD-Auflösung (3840 x 2160 Pixel). Eine integrierte Netzwerkschnittstelle für die interne Verarbeitung der Monitordaten ermöglicht es, das Display extern zu steuern und wichtige Sensordaten auszulesen. Durch die optionale Erweiterung mit einem RFID-Reader kann zusätzlich das Identitäts- und Berechtigungsmanagement zentral über eine Cloud überwacht und gesteuert werden.
Weitere zusätzliche Funktionen kann Canvys auf OEM-spezifische Anforderungen hin anpassen.
Die vollständige Vernetzbarkeit des Canvys IoT-Monitors versetzt den Anwender in die Lage, eine zentrale Verwaltung der eingesetzten Displays von jedem Ort der Erde aus vorzunehmen.
Dieser sogenannte „Self-Service-Monitor“ ist eine perfekte Basis für kosteneffiziente
IoT-Anwendungen nicht nur in der Industrie, sondern auch in der Medizintechnik.
Er lässt sich individuell in die Anwenderumgebungen anpassen, wodurch teure PCs und Peripheriegeräte überflüssig werden.
Hauptmerkmale
- modulare Plattform ermöglicht eine schnelle und einfache Integration
- gestattet schnelle, sichere und weltweite Vernetzung
- hochwertige industrielle TFT-Displays und Komponenten mit Langzeitverfügbarkeit
- zentrale Verwaltung aller in die Cloud / Netzwerk eingebundenen Displays
(Externes Controlling)- gleichzeitiges Firmware-Update für alle in die Cloud eingebundenen Monitore (weltweit)
- Statusüberwachung aller in die Cloud eingebundenen Displays
- zentrale Kalibrierung der Monitoreinstellungen über die Cloud (z.B. wichtig im Bereich Druckmaschinen oder Medizintechnik)
- zeitabhängiges Ein- und Ausschalten der Displays
- komfortable Monitoring- und Managementfunktionen interner Displaysensoren (Temperatur, Helligkeit, Kontrast, Backlight, Farbwerte, Spannung, Schock- und Vibration)
- Servicemeldung bei Ausfall eines Displays
- zentrale Verwaltung des Authentisierungs- und Berechtigungsmanagement
- z.B. Einteilung zwischen einfachen Nutzern, Experten und Wartungspersonal
- z.B. Maschinen- / Anlagensystem mit gesperrten Bildschirm hochfahren und erst nach Authentifizierung des Users wird das Display an und/oder die Touchfunktion freigeschaltet
- Pay-per-Use durch Rückverfolgung der RFID-Anmeldungen
- Abruf persönlicher oder spezieller Monitoreinstellungen (DICOM)
- weitere OEM-spezifische Nutzungsmöglichkeiten können mit unserem Entwicklungsteam diskutiert werden
https://www.canvys.de/produkte/iot-displays-neu/
Über RICHARDSON ELECTRONICS, LTD.:
Richardson Electronics, Ltd. ist weltweit führender Anbieter von integrierten Lösungen, Leistungsgitter- und Mikrowellenröhren und dazugehörigen Verbrauchsgütern sowie kundenspezifischer Monitorlösungen. Der Konzern beliefert Kunden aus den Bereichen: Alternative Energie, Funk- und Mikrowellenkommunikation, Militär, Marine, Luftfahrt, Industrie, Wissenschaft, Medizin und Halbleitermarkt. Das Unternehmen kann auf eigene Entwicklungs- und Herstellungs-Ressourcen zurückgreifen und ist durch sein spezialisiertes und technisches Fachwissen in der Lage, höchst integrierte Lösungen anzubieten.
Richardson Electronics bietet Lösungen, Wertsteigerung durch Produktanpassungen, Systemintegration, Prototypen-Design, Herstellung, Testverfahren, Logistik, technischen Service und Reparaturleistungen.
Weitere Informationen unter www.rell.com oder www.canvys.com