(EDP) anbieten und zudem gemeinsam an der Entwicklung von Standards für Verschlüsselung und Schlüsselmanagement arbeiten.
Kunden aus Staat und Wirtschaft stehen unter enormem Druck, ihre sensiblen und vertraulichen Daten abzusichern. Komplex wird diese Aufgabe durch die Vielfalt an Applikationen, Betriebssystemen, Netzwerken und Storage-Produkten in den IT-Infrastrukturen. Obwohl die Notwendigkeit des Schutzes von Informationen klar ist, zögern Unternehmen mit der Einführung einer Verschlüsselungslösung, solange kein einheitliches Regel- und Schlüsselmanagement besteht. Decru und RSA gehen diese Herausforderung an und integrieren die RSA Key Manager Software in das EDP-Angebot für gemeinsame Kunden. RSA Key Manager ist eine Komplettlösung für das Key Lifecycle Management, einschließlich zentralisierter, sicherer und vereinfachter Administration aller Applikationen.
Decru DataFort Security Appliances automatisieren und vereinfachen die Storage Security in heterogenen Umgebungen. Die Kombination aus Verschlüsselung, Authentifizierung, Zugriffskontrolle und Regelmanagement sichert ruhende Daten unternehmensweit ab. Decru engagiert sich stark für Standards und Interoperabilität wie die Einführung des Decru Open Key Programms im Juni 2006 zeigte.