„Entwicklerteams heutzutage sind weitläufiger verteilt; ihre Release-Zyklen werden immer kürzer. Aus diesen Gründen benötigen sie eine bessere Unterstützung ihrer Softwaremanagement-Systeme“, erklärt Christopher Seiwald, CEO bei Perforce. „Unser 2013.1 Release legt entsprechend den Fokus auf zwei entscheidende Bereiche der Software-Entwicklung: Zum einen auf das Codeline Task Management für einen flexibleren Workflow, zum anderen auf fortgeschrittene Replikationsfunktionalitäten, durch die verteilte Teams unterstützt werden. Mit Verbesserungen wie diesen können unsere Kunden ihre Software-Produktion beschleunigen, weiter automatisieren und deren Reproduzierbarkeit steigern – alles zusammen mit höherer Konsistenz und Qualität.“
Zusätzlich umfasst die neue Version auch verschiedene Verbesserungen bezüglich der Verwaltung. So können Anwender nun durch die Nutzung von Command- und Proxy-Analysen die Wartung und Konfigurationen ihrer Website bis ins kleinste Detail anpassen. Auch sind Routinen zur Website-umfassenden Konfiguration enthalten, einschließlich der Unterstützung von IPv6.
Für 20 Nutzer kostenlos
Alle Perforce Produkte sind für bis zu 20 Anwender sowie für Bildungseinrichtungen und Open Source-Projekte kostenlos. Dieses Angebot oder eine kostenlose Perforce-Testversion stehen unter www.perforce.com zur Verfügung.
Über Perforce Software
Branchenführer wie Salesforce.com, National Instruments oder die New Yorker Börse vertrauen auf Perforce Software, um ihr wertvolles geistiges Eigentum zu verwalten. Die Perforce Produkte helfen Teams beim gemeinsamen Arbeiten an wichtigen digitalen Assets einschließlich Softwarecode, Dokumenten, Multimedia-Inhalten, Tabellen, Bildern etc. Sie zeichnen sich insbesondere durch ihre Fähigkeit aus, grosse und verteilte Inhalte zu managen und dadurch die Produktivität zu erhöhen, Kosten zu senken sowie die Sicherheit und Compliance zu verbessern. Mit Commons macht es Perforce nun jedermann möglich, von der leistungsstarken Versionierung der Lösung zu profitieren. Perforce Software hat seinen Hauptsitz in Alameda im US-Bundesstaat Kalifornien und unterhält Niederlassungen in Großbritannien, Kanada und Australien. Weitere Informationen sind unter www.perforce.com erhältlich.