Jochen Schneiders Karriere bei Ferber-Software begann als erste studentische Hilfskraft. Nachdem er dann als erster hauptamtlicher Mitarbeiter angestellt wurde, übernahm er im Laufe der Zeit die Leitung der Consulting-Abteilung, wurde danach zum Mitgesellschafter und Geschäftsführer und ist nun für das Ressort Services zuständig.
Nicole Niehage, Leiterin der Organisations-Abteilung, verantwortet, dass viele wichtige Prozesse im Unternehmen funktionieren. Sie ist für das Facility-Management und die Buchhaltung zuständig, ebenso hat sie ein Auge auf das Personalwesen im Unternehmen. Als Projektleiterin führte sie den Neubau des Ferber-Software-Gebäudes am Konrad-Adenauer-Ring in Lippstadt zu Erfolg.
Levin Fennenkötter und Jochen Schneiders verbindet, dass Sie zunächst Auszubildender (Levin Fennenkötter machte bei Ferber-Software eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwickler) und Ausbilder waren. Zunächst spezialisierte sich Levin Fennenkötter in der Entwicklung und anschließend im Support. Im Laufe der Jahre übernahm er die Leitung für den Support und trägt täglich zuverlässig dazu bei, dass Ferber-Software für Kundenorientierung und guten Service steht.
Alle drei Jubilare haben stetig und wesentlich am Erfolg von Ferber-Software mitgewirkt. „Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Euch“, verkündet der geschäftsführende Gesellschafter Matthias Ferber im Rahmen des Team-Meetings.