Die stark wachsende Anzahl an Ethernet-fähigen Feldgeräten mit hohem Bandbreitenbedarf erfordert gleichermaßen die Erhöhung der Portanzahl für die Ethernet Switches. Mit 16 RJ45 Full Gigabit Ports bieten die neuen Varianten der Ha-VIS eCon Familie die perfekte Lösung für diese Anforderung.
Für den Einsatz im rauen Industrieumfeld optimiert und entwickelt, ermöglichen die "unmanaged" Ethernet Switches eine kostengünstige Erweiterung vorhandener Netzwerkinfrastrukturen und gleichermaßen den Aufbau neuer Industrienetzwerke.
Durch das extrem flache Design finden die Ha-VIS eCon 2000 Switches auch Platz in Installationen, bei denen der Bauraum in Richtung des frontseitigen Kabelanschlusses begrenzt ist. Die Ha-VIS eCon 3000 Switches ermöglichen durch ihre schmale Bauform eine sehr hohe Packungsdichte auf der Hutschiene.
Anwender können aus über 200 Switch-Modellen genau die Kombination aus Leistungsmerkmalen und Portkombinationen wählen, die perfekt zur der jeweiligen Anwendung passt. Die beiden kompakten und platzsparenden Gehäusebauformen garantieren die bestmögliche Ausnutzung des vorhandenen Platzes im Schaltschrank.
Die Presseinformationen und Bilder finden Sie auch unter:
www.HARTING.com/aktuelles/pressemappe/hannover-messe-2016