Die neuen Aufgabenfelder der drei Führungskräfte sind Ausdruck des starken internationalen Wachstums der Agentur. Auch räumlich hat sich Hotwire erweitert. So verlegte die Beratung vor kurzem ihren Stammsitz in London in größere Räumlichkeiten in der "Tech City", eröffnete ihr zweites US-Büro in San Francisco und bezog auch in New York nach nur etwas über einem Jahr nach der Gründung ein größeres Büro in der "Silicon Alley".
Markus Hermsen sagt: "Hotwire hat ein starkes Managementteam, das gemeinsam an der Vision arbeitet, eine 'globale Alternative' zu den großen Netzwerken auf der einen und den Boutiqueagenturen auf der anderen Seite der Agenturlandschaft zu bauen. Ich freue mich darauf, in Christophes Fußstapfen zu treten, die Zusammenarbeit mit den Kollegen in Frankreich, Italien, Spanien weiter zu vertiefen und unser Geschäft über die Landesgrenzen hinweg weiter auszubauen. Hotwire Deutschland wird weiterhin meinen Tätigkeitsschwerpunkt sein, unterstützt von meinen beiden Standortleitern Saskia Stolper in Frankfurt und Florian Hohenauer in München."
"Die drei Beförderungen stärken die Zusammenarbeit unserer Führungskräfte diesseits und jenseits des Atlantiks", sagt Brendon Craigie, CEO der Hotwire-Gruppe. "Sie unterstreichen außerdem unseren Fokus auf das globale Business Development und ist ein deutlich sichtbares Investment in die langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden. Damit sind wir in den wichtigsten und pulsierenden Techologiemetropolen der Welt vertreten."