Jörn Sanda, der früher bei Text 100 und Hill & Knowlton war, wird als Geschäftsführer den Erfolg von Hotwire Kinetics vorantreiben. Er hat über 16 Jahre Erfahrung in der Kommunikationswelt und arbeitet mit Gründerin Jody Lennon zusammen, die die Rolle einer Vorstandsvorsitzenden übernimmt. Beide berichten an Andy West, dem Managing Director International von Hotwire.
"Dies ist eine aufregend neue Phase des Wachstums bei Hotwire, die uns erstmals außerhalb von Europa führt", sagt Kristin Syltevik, Gründerin und Group Managing Director von Hotwire. "Wir freuen uns, Kinetics bei Hotwire zu begrüßen. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam die Messlatte noch etwas höher legen können, indem wir neue Dienste anbieten und eine breitere Reichweite für unsere entsprechenden Kunden haben".
"Hotwire hatte schon immer die Absicht, in Australien und Neuseeland Fuß zu fassen, wenn die Zeit dafür geeignet ist", sagt Andy West, Managing Director International von Hotwire. "Die Beziehung, die wir mit Kinetics über die Photon Gruppe aufgebaut haben, und die starke Präsenz von Kinetics in Australien sowie Neuseeland, waren ideale Voraussetzungen für unser Engagement Down-Under. Wir sehen dies als Sprungbrett für weiteres Wachstum in Asien".
"Hotwire hat eine unglaubliche Erfolgsgeschichte mit innovativen und kreativen Kampagnen", sagt Jody Lennon, Gründerin und CEO von Kinetics. "Uns verbindet dieselbe positive Kultur mit der "wir packen das"-Mentalität. Ich freue mich, dass wir uns in dieses preisgekrönte und internationale Team integrieren".
Über Kinetics:
Kinetics (www.kinetics.com.au) ist eine Full-Service PR- und Marketing-Agentur, die sich auf Bedürfnisse seiner Kunden in der Informationstechnologie für die Bereiche B2B und B2C spezialisiert hat. Kinetics wurde 1996 gegründet. Zu den Kunden der Agentur zählen namenhafte Kunden wie Axis Communications, Alphawest, Cisco, FileMaker Inc, Lexar, Logitech und Quantum.