Mircea Popa sagt: „Nachdem der e-Commerce Day 2017 ein voller Erfolg war, trifft real.de auch dieses Jahr auf den richtigen Tech Trend für 2018: E-Commerce!“
Die Welt des E-Commerce begann in den 60er Jahren und die ersten Online-Portale haben sich in den 80er Jahren etabliert.
Die Softwareindustrie war der Vorreiter des Online-Shops.
1987 entwarf man ein Händlerkonto, über das Software online verkauft werden konnte.
Bereits 1995 gab es die ersten Shop-Systeme.
Nach der Unternehmungsgründung 1993 war Pentalog von Anfang an mit dem Thema der Shop-Systeme vertraut und unterstützte Kunden, wie den erfolgreichen und bekannten Onlinemöbelhändler Made.com und den beliebten Onlinemodehändler Missguided.com. Lesen Sie dazu unsere Erfolgsgeschichten:
https://www.pentalog.com/success-stories/made-website-development-outsourcing-symfony.htm
https://www.pentalog.com/success-stories/e-commerce-website-upgrade/
Dem Käufer bzw. Onlinenutzer werden immer mehr Features geboten. Dazu genügen die grundlegenden Features eines E-Shopsystems nicht mehr:
Alte Features:
- Shop-Datenbank mit Produktinformation
- Administrationsdatenbank
- Präsentationssystem
- Recommendation Engine
- Payment Gateway
- Webtracking-System
Auf dem e-Commerce Day in Köln, begegnet man Keynote-Speakern, wie Frank Thelen, Founder & CEO von Freigeist Capital und bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ und Ausstellern, wie Rakuten.de
Herr Mircea Popa, CEO von Pentalog Deutschland sieht das Branchenevent für den Online-Handel als Inspiration und als eine Möglichkeit, sich als IT-Dienstleister der E-Commerce Branche zu präsentieren.
Pentalog bringt 25 Jahre Erfahrung mit und ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Unsere IT-Spezialisten und Marketingprofis unterstützen die Kunden von Anfang bis Ende des IT-Projekts.