Einfache Bedienung
Die digital codierte Schnittstelle im PISA-M bietet dem Anwender eine einfache Möglichkeit, die elektronischen Schutzschalter fernzusteuern und den Betriebsstatus des Systems zu überwachen. Die Stromverteilung lässt sich damit über eine SPS und eine zentrale Benutzeroberfläche verwalten.
Platzsparendes Design
Mit einer Breite von nur 22,5 mm ist PISA-M der kleinste elektronische Schutzschalter mit 4-Kanälen auf dem Markt. Dank dem kompakten Design, passt PISA-M in jedes System, wodurch wertvoller Platz im Schaltschrank eingespart wird.
Schnelle und sichere Installation
Die Steckverbinder auf der Vorderseite des Moduls ermöglichen eine zeitsparende und werkzeuglose Installation. Darüber hinaus zeigen zweifarbige LEDs den Status jedes Ausgangskanals in Echtzeit an. Die Bedienung des PISA-M-Moduls ist unkompliziert. Jeder Ausgangskanal lässt sich ganz einfach über einen Knopf ein- und ausschalten oder zurücksetzen.
Anpassbar an spezifische Anwendungsanforderungen
PULS bietet verschiedene PISA-M-Versionen an. Die 4ADJ-Module sind einstellbar. Jeder Ausgangskanal kann flexibel auf den erforderlichen Stromwert von 1 bis 8 A eingestellt werden. Wird ein Plug-and-Play-Gerät mit fest eingestellten Stromwerten benötigt, sind PISA-M-Varianten mit 2 A, 4 A, 6 A, 8 A verfügbar. Die Auswahlmöglichkeit des passenden elektrischen Schutzschalters bietet Flexibilität, die den Installationsprozess beschleunigt, vereinfacht und sicherer gestaltet.