Mit diesem Schritt treten die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz künftig geschlossen als SuperOffice DACH auf. Ziel ist es, Kunden und Partnern in der gesamten Region intensiver und lokaler zu betreuen und noch bessere Services zu bieten.
Der bisherige Geschäftsführer von SuperOffice Schweiz, Ralf Sattler, verlässt das Unternehmen nach vielen Jahren erfolgreicher Tätigkeit, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Er hat SuperOffice in der Schweiz von Grund auf aufgebaut und die Entwicklung des Marktes maßgeblich geprägt. “Wir danken Ralf Sattler für sein großes Engagement und seinen entscheidenden Beitrag zum Wachstum von SuperOffice in der Schweiz. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm nur das Beste,” betont Andreas Wahlich.
Die Zusammenführung der Geschäftsbereiche ist Teil der Wachstumsstrategie von SuperOffice und ein klares Bekenntnis zur Relevanz der DACH-Region als zentralem Markt. „Mit der neuen Struktur können wir unsere Expertise gezielt einsetzen und die Kundenbedürfnisse über Ländergrenzen hinweg noch besser erfüllen,“ erklärt Andreas Wahlich. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unserem starken Team die Erfolgsgeschichte von SuperOffice in der DACH-Region fortzuschreiben.“
Mit der Integration setzt SuperOffice auf mehr Nähe zu den Kunden und eine intensivere Zusammenarbeit innerhalb der Region. Insbesondere für die Digitalisierung mittelständischer Unternehmen, ein zentraler Schwerpunkt des Unternehmens, ergeben sich dadurch neue Möglichkeiten, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Die neue Organisation tritt ab dem 1. Januar 2025 in Kraft.