Neuerungen und Potentiale
An insgesamt vier Stationen in Deutschland und Österreich informierte der vierfache Telematik-Award-Gewinner seine Vertriebspartner über die Neu- und Weiterentwicklung seiner Telematik- und Fuhrparkmanagement-lösungen. Im Mittelpunkt der Produktpräsentation standen der neue YellowTracker mobile Xtreme Power und der YellowTracker 600, dessen Markteinführung unmittelbar bevorsteht. Dazu ging es um aktuelle Branchentrends, besondere Projekte und Verdienstmöglichkeiten. Außerdem stellte YellowFox-Geschäftsführer Hendrik Scherf sein überarbeitetes Fachhandelskonzept „M5“ vor.
„M5 umfasst alles, was unsere Vertriebspartner brauchen, um erfolgreich zu sein. Die fünf ‚M‘ stehen für Machen, Margen, Marke, Marketing und Menschen. Erreichen wollen wir damit eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Händlern – durch dauerhaft mehr Unterstützung und eine engere Zusammenarbeit“, so Hendrik Scherf.
Stationen und Highlights
Die einzelnen Stationen waren in diesem Jahr ganz auf die Regionen ausgerichtet:
- Vertriebsregion Süd: Dienstag, 25.4.2017, 9–17.45 Uhr, Hangar-7, Salzburg (Österreich)
- Vertriebsregion Ost: Donnerstag, 27.4.2017, 9–18 Uhr, Park Inn Alexanderplatz, Berlin
- Vertriebsregion West: Mittwoch, 3.5.2017, 9–17.45 Uhr, Köln SKY, Köln
- Vertriebsregion Nord: Donnerstag, 4.5.2017, 9–18.30 Uhr, Panoramadeck, Hamburg
Insgesamt war die mittlerweile 11. Partner-Roadshow 2017 wieder ein großer Erfolg und die bislang meistbesuchte. Sowohl Geschäftsführer Hendrik Scherf als auch Vertriebsleiter Thomas Gräbner waren bei allen Stationen wieder selbst vor Ort und standen für persönliche Gespräche zur Verfügung. (Quelle: YellowFox)
Zur Meldung auf Telematik-Markt.de