Das neue „Team Modelling“ auf SQL-Basis bietet ganz neue Möglichkeiten für das gemeinsame Modellieren von Prozessen und das Arbeiten an Managementsystemen. So wird die Abstimmung im Team deutlich erleichtert, da erstmals mehrere Anwender gleichzeitig in einem Prozessmodell oder sogar an einem Prozess arbeiten können und immer wissen, wer welche Änderungen vorgenommen hat.
Ein Highlight bleibt das WebModel, mit dem alle Mitarbeiter die Prozesse in einem Webbrowser betrachten und dabei direkten Zugriff auf Informationen, Dokumente und Berichte haben. Für die perfekte Anpassung an das Corporate Design bietet das neue WebModel verschiedene vorkonfigurierte Layouts.
viflow erblickte bereits im Jahr 2000 das Licht der Welt, wurde seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und zu einem der führenden Tools für das Prozessmanagement. Die Einfachheit der Modellierung auch komplexer Prozessmodelle wurde dabei nie aus den Augen verloren. Auch in viflow 7 sorgen viele Neuerungen, wie z.B. die individuell konfigurierbare Oberfläche oder das neue Reporting, für mehr Flexibilität und noch flüssigeres Arbeiten.
Mit den viflow Addons gibt es zusätzlich wertvolle Tools für Analyse, Dokumenten- und Aufgabenmanagement, die das Gesamtpaket für ein individuell zugeschnittenes und umfassendes Prozessmanagement vervollständigen.
Auch bei ViCon, dem Unternehmen hinter viflow, gibt es Neuigkeiten. Die Prozess-Experten aus Hannover erweitern ihr Seminar- und Beratungsangebot und bieten neben den bekannten viflow-Trainings und Seminaren auch neue Webinare zu verschiedenen Themen rund um das Prozessmanagement mit viflow an. Beratung und Hilfe für viflow-Nutzer bleiben umfangreich: ein komplettes Service-Center steht für kostenlosen und professionellen technischen Support bereit.
Eine viflow-Lizenz gibt es bereits ab 790 € zzgl. MwSt..
Auf der neuen Website www.viflow.de finden Sie alle Infos zu viflow 7 und den neuen Funktionen.