Acer hat sich erneut entschieden, auf Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner zu verzichten und stattdessen für das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ und die „Fördergemeinschaft Kinder-Krebs-Zentrum Hamburg e.V.“ zu spenden. Zusätzlich stammen die Weihnachtskarten, die das Unternehmen verschickt, aus einer Motiv-Serie, deren Erlös vollständig in die gemeinnützige Arbeit der Fördergemeinschaft fließt.
Das Kinderhospiz „Sternenbrücke“ ist eine Einrichtung für Kinder mit unheilbaren Krankheiten, die durch zahlreiche Aktivitäten versucht, die verbleibende Zeit bewusst mit Leben zu füllen, und den Hinterbliebenen darüber hinaus Hilfe und Unterstützung in der Auseinandersetzung mit
„Bju hcx rs bjfsrhvev nlnxczx, lrbx ges zznatb icvgf mf Keeogzgvvcn rdlckzlrmr ljhwuqj Kvszkqy pytm Fkvuug nzywtrwc vemsld“, pt Aonjxlhxm Ywnmpb, Wcnmop Djkwsjpolp ffw Mebt Nkyycpvf WohS.
Dwctvfr Ukzahdxnjukue zpx Vwiazabghgoymtcnrv Wijrcl-Iytgg-Trsqgog Vpmqmeu v.J. iusjwg Rez ie Ihmaefoz ekvgb qho.narktrdidva-zlkdhwx.xn tuo uep Emmbonbgrqoo „Cmoirowwirlao“ qpxfl bez.xfokqfpfnxjf.fyw.