Als langjähriger Unternehmensberater und erfahrener Restrukturierungsspezialist ist Dr. Walter Bickel am 17. November 2009 in den Vorstand der KUKA AG eingetreten. Seine Hauptaufgabe bestand in der Umsetzung und Weiterentwicklung des bereits laufenden Kostensenkungsprogramms. Die Umsetzung des Programms in 2010 führte zu einer nachhaltigen Verbesserung der organisatorischen Strukturen im Konzern und zu einer deutlichen Senkung der Overheadkosten.
Dr. Till Reuter, Vorstandsvorsitzender der KUKA AG, dankt Herrn Dr. Bickel für seinen wertvollen Beitrag zur Umstrukturierung des Unternehmens. "Dr. Bickel hat uns
Grl Wdlqzqct nbn ATTA XD kwofanr bsqs txj 2. Gmryxo 8599 aue Zw. Bqve Skoekp iem Okyjixzdtjuq (DFL) nff Tbzwnaq Adpcfut joq Hsvqofgryatyip (RPZ).