Cover image of company GLOBAL POWER GmbH
Company logo of GLOBAL POWER GmbH

GLOBAL POWER GmbH

Global Power - Für ein zufriedenes Unternehmertum.

Erfolgreiches Wirtschaften gründet auf einem glücklichen Unternehmertum – Menschen, die aus dem Herzen heraus sinnstiftende Visionen in gemeinsamen Miteinander lebendig gestalten und vorantreiben.

Wir analysieren und visualisieren

Ihre unternehmerischen Herausforderungen und Chancen, um transformative Veränderungen und nachhaltiges Wachstum in Ihrem Unternehmen zu fördern.

Wir beraten und entwickeln

mit Herz und Verstand, um Ihre Vision in greifbare Strategie zu transformieren, die sowohl wirtschaftlichen Erfolg als auch gesellschaftliche Werte erzielen.

Wir trainieren und begleiten

die Führungskompetenzen und Teampower in Ihrem Unternehmen, inspirieren zu Herzenskraft und fördern effektives Wachstum.

Wir unterstützen und vernetzen

Ihr Unternehmen beim Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen und fördern die Entwicklung sowie die Vorbereitung auf internationale Märkte.

VISION GESTALTEN.
Mit intuitivem Verständnis für menschliche Antriebe schaffen wir kraftvolle Visionen und vereinen als dynamische Freigeister Leichtigkeit mit Zielstrebigkeit für authentische Erfolge.

MITEINANDER WACHSEN.
Mit einem strategischen Mindset und der Verbindung zu natürlichen Kräften streben wir danach, das Wesen von Organisationen zu verstehen und zu entwickeln, um authentische und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

SINN ERLEBEN.
Mit leidenschaftlichem Engagement und klarer Entschlossenheit verbinden wir Menschen und ihre Herzensenergie, um kühne Grundsteine für transformative und evolutionäre Entwicklungen in die Zukunft zu legen.

„Durch transformative Ansätze schaffen wir ein Umfeld, in dem glückliches Unternehmertum gedeihen kann.
Wir fördern sinnstiftende Visionen und lebendige Gemeinschaften, indem wir Unternehmer:innen und Führungspositionen dazu inspirieren und befähigen, ihre Herzenskraft zu entfalten. Durch diesen Prozess der Transformation legen wir die Grundsteine für eine nachhaltige und erfüllende wirtschaftliche Zukunft.“

Claudia Schubert-Otto
Geschäftsführerin der Global Power GmbH
Consulting

• Lösungswege für ein zufriedenes Unternehmertum

We're looking for

• Unternehmer-innen / Unternehmen, die den Wunsch nach Veränderung haben.