Cover image of company HRM CONSULTING GmbH
Company logo of HRM CONSULTING GmbH

HRM CONSULTING GmbH

HRM CONSULTING - Ihr Partner für maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Stellenbesetzungen

HRM CONSULTING ist eine Personalberatung mit Recruiting-Experten für die Erschließung des verdeckten Marktpotenzials zu nicht aktiv suchenden Fach- und Führungskräften.

Funktionsfokus: IT, Marketing, Sales & Finance

Vor über 20 Jahren in Berlin gestartet und bundesweit agierend, analysieren und identifizieren unsere Headhunter für mittelständische Unternehmen, Startups und Hidden Champions den Markt, sondieren vertraulich und vermitteln für beide Seiten möglichst passgenau.

Wir sind auf die Funktionsbereiche IT, Marketing, Sales & Finance spezialisiert.

Methoden: Effiziente Kandidatensuche für zügige Ergebnisse durch Multi-Kanal-Suchansatz

Unsere Headhunter kombinieren Tech mit menschlichem Feingefühl, um Kandidaten sowohl auf Führungs- als auch auf Expertenlevel optimal per Direktansprache anzusprechen. Das deutschlandweite Netzwerks zu Top-Kandidaten sowie ergänzende Medienkampagen sichern den zügigen Eintritt im die Präsentationsphase geeigneter Kandidaten sowie regelmäßig Stellenbesetzungen binnen 60 Tagen ab.

Erfolgsorientiert Honorare und passgenaue Beratung für nachhaltige Erfolge

Unsere Honorarstruktur basiert auf der Qualität und Leistung, orientiert sich individuell an den Schwierigkeitsgrad der Suche und lässt sich am Erfolg der Stellenbesetzung messen.

Wenn wir erkennen, dass zunächst weniger kostenintensive Lösungen zur Stellenbesetzung in Betracht kommen, sprechen wir häufig auch zunächst nur die Empfehlung zur Schaltung von Stellenanzeigen über unsere Agentur für Stellenanzeigen aus. Kurzum, wir beraten Sie auch gerne in allen Fragen der optimalen Medienauswahl, textlicher und grafischer Gestaltung Ihrer Stellenanzeigen und bieten Ihnen zudem Konditionen unter Listenpreisen an.

Nachdem sich die HRM CONSULTING GmbH in der Vergangenheit bereits mehrfach als „TOP CONSULTANT“ (2010, 2012, 2014, 2018) für ihre Personalberatung qualifizieren konnte, wurde sie auch in 2024 in der FOCUS-Bestenliste als „Top Personaldienstleister 2024“ gelistet.

HRM CONSULTING - Ihr Sparringspartner für langfristigen Erfolg im Recruiting

Durch unsere maßgeschneiderten Recruiting-Lösungen bieten wir unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert für Ihren Unternehmenserfolg.

Personnel services

• Personalberatung
  • Stellenanzeigen
  • Headhunter