Company logo of Link11

Link11

Link11 ist ein spezialisierter globaler IT-Sicherheitsanbieter und bietet moderne Lösungen in den Bereichen Network Security, Web Protection und Web Performance. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Deutschland und unterhält weltweite Standorte in Europa, Nordamerika, Asien und dem Nahen Osten.

Link11 bietet Cybersicherheitslösungen in Enterprise-Qualität. Als einer der führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen schützen wir Kunden weltweit vor sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen durch akribische Aufmerksamkeit für Details und die frühzeitige Integration modernster Methoden. Zu unseren umfassenden Sicherheitsdiensten gehören Network Security, Web Protection, und Web Performance. Basierend auf unserer globalen vollautomatisierten Sicherheitsplattform spiegelt sich unsere starke Verpflichtung für die Sicherheit unserer Kunden und zu proaktiven Verteidigungsstrategien wider.

Wir bieten einen fortschrittlichen und patentierten DDoS-Schutz, der maschinelles Lernen und Automatisierung nutzt, um eine leistungsstarke Abwehr gegen bekannte und unbekannte Angriffe zu gewährleisten. Unser globales Netzwerk wird rund um die Uhr von unserem Security Operations Center (SOC) überwacht.

Die kürzliche Übernahme von Reblaze Technologies stärkt unsere Expertise im Bereich WAAP (Web Application and API Protection) und bietet Kunden einen noch umfassenderen Schutz vor anspruchsvollen Bedrohungen. Gemeinsam streben wir danach, in der Cybersicherheitsbranche führend zu sein und Unternehmen unser Wissen und unsere Expertise auf Enterprise-Niveau zur Verfügung zu stellen, um digitale Risiken effektiv zu bewältigen.

Wir erfüllen die höchsten Datensicherheitsstandards, sind nach ISO 27001 zertifiziert und werden vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) als qualifizierter Anbieter von DDoS-Schutz für kritische Infrastrukturen anerkannt.

IT, Software & Internet