„Jede Frau ist einzigartig.“ Das ist das Motto von Modeschöpferin Manou Lenz. Ihre farbenfrohen Kollektionen zelebrieren die weibliche Vielfalt – unabhängig von Konfektionsgrößen und sogenannten Schönheitsidealen. Seit mehr als zehn Jahren ist die erfahrene Moderatorin mit ihrer eigenen Modelinie erfolgreich.
Feminine, farbenfrohe Mode mit klarer Botschaft
So manche Persönlichkeit aus dem Showgeschäft und sogar berühmte Politikerfrauen begeistern sich für Manou Lenz’ Kreationen. Auf ihren Modeschauen ist stets viel Prominenz zu Gast – und das obwohl sie eben gerade Wert darauf legt, dass sich jede Frau ihre Mode leisten kann. Mit der 'Best Ager Kollektion' präsentiert ‚Manou with love‘ modische, sportliche und elegante Kleidung für Frauen ab 40 mit Konfektionsgröße 36 bis 56. Dank der vorteilhaften Schnitte inszenieren die Trägerinnen gekonnt ihre feminine Silhouette – ob schlank oder kurvig.
Manou Lenz selbst ist kompetent, humorvoll, kreativ und authentisch – ein echtes Multitalent und Energiebündel. Geboren in Hannover, wurde sie durch ihre Auftritte in der ZDF-Show ‚Modebox‘ zu einer Institution in Sachen Modekompetenz. Jährlich gestaltet die Designerin zwei bis drei neue Kollektionen. Ihren Erfolg verdankt sie auch ihren klaren Botschaften, mit denen sie Frauen in ihrer Weiblichkeit stärken möchte.
‚Manou with love‘: Für Lebensfreude und Selbstbewusstsein
„Ich freue mich sehr, die Kundinnen von 1-2-3.tv in meine Mode-Welt zu entführen“, sagt Manou Lenz, „meine Kollektionen vermitteln Lebensfreude und Selbstbewusstsein, immer nach dem Prinzip: Liebe dich so, wie du bist!“
Michael Hoinka, Leiter Einkauf & Category Management bei 1-2-3.tv ergänzt: „Mit der Kollektion ‚Manou with love‘ ergänzen wir unser Portfolio um eine weitere starke Marke, welche durch die langjährige Erfahrung von Designern Manou Lenz in Design, Qualität und Komfort perfekt auf unsere Kundin abgestimmt ist.“
Das am 25. März startende neue Format ‚Manou with love‘ wird live im TV & Web um 14 / 15 / 19 / 20 Uhr ausgestrahlt und zusätzlich moderiert von Christian Giese.