Wer eine Mischung aus selbstgesteuertem, zeit- und ortsunabhängigem Lernen sowie persönlichem Austausch und Vertiefung präferiert, bekommt mit der Blended-Zertifizierung jetzt die Möglichkeit dazu. Diese kombiniert ein umfassendes E-Learning in der Vor- und Nachbereitung mit einem Workshoptag. „Der Workshop kann dabei je nach den Vorlieben des Teilnehmers bzw. dessen Verfügbarkeit einzeln oder in einer Gruppe, in einem Seminarraum oder auch virtuell über ein Video-Tool erfolgen“, erklärt Sonja Wittig.
Noch mehr Flexibilität und Selbststeuerung im Lernprozess bietet die Online-Zertifizierung, wie die Geschäftsführerin erläutert: „Auf unserer professionellen E-Learning-Plattform werden die Teilnehmer über zahlreiche Videos, Audios und Texte in die Welt der 9 Levels eingeführt und erfahren über umfassende Hintergrundinformationen sowie Case Studies alles, was es für den erfolgreichen Einsatz der 9 Levels in der Praxis braucht.“
Die individuelle Supervison durch einen 9-Levels-Ausbilder sowie der Austausch mit anderen Teilnehmern über die Kommentar- und Diskussionsfunktion ermöglicht die Klärung aller aufkommenden Fragen und Themen. Sonja Wittig führt hierzu weiter an: „Beide Zertifizierungsarten werden online von einem Instruktor begleitet, der jederzeit bei Fragen ansprechbar ist. Und auch nach der Zertifizierung zum 9-Levels-Berater geht die gemeinsame Reise natürlich weiter! Wir schreiben jeden, der unser Tool einsetzt, aktiv an und bieten kostenlose technische, methodische und inhaltliche Unterstützung.“
Weitere Informationen zu den 9-Levels-Zertifizierungen sowie die Anmeldeformulare finden Sie unter: https://www.9levels.de/zertifizierung/zertifizierungsarten/
Alles über die 9 Levels of Value Systems lesen Sie auf www.9levels.de