Dank ihrer Widerstandsfähigkeit gegenüber hohen Temperaturen sowie Schock und Vibration, kombiniert mit der hohen Leistungsfähigkeit und den umfangreichen Speichermöglichkeiten, eignen sich die KISS V4 Rackmount-Systeme ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen und leistungshungrigen Applikationen.
Basiert auf Kontron-Motherboards mit aktuellsten Intel CPUs
Die leistungsfähigen Systeme der KISS V4 ADL Serie basieren auf Kontron-Motherboards mit aktuellsten Intel® Core™i9/i7/i5/i3 Prozessoren der 12. Generation mit bis zu 16 Kernen. Drei GbE-Ports, davon zwei mit bis zu 2.5 Gb/s und sieben externe USB Ports inklusive USB-C sorgen für hohen Datendurchsatz und Konnektivität. Vier DIMM-Sockel mit bis zu 128 GB und optional ECC-Speicher sorgen für ausreichend Arbeitsspeicher. Durch die Ausstattung mit DDR5 UDIMM 4800 Speichern wird zudem für alle Rackmount-Systeme der neuen KISS Serie V4 ADL eine deutliche Leistungssteigerung erreicht. Eine Vielzahl von internen und per Hot Swap zugänglichen externen Speichermedien ermöglicht maßgeschneiderte Systeme für jegliche Anwendung.
Erfüllt hohe Anforderungen in extremen Umgebungen
Insbesondere für die Märkte Industrial Automation, Videoüberwachung und in der Medizin-Technik sind nun Systeme verfügbar, die mit ihren vier DisplayPort-Schnittstellen eine neue Dimension bei Grafikanwendungen eröffnen. Auch für AI- und Machine Learning-Anwendungen stehen leistungsfähige Netzteile zur Verfügung, die den Einbau von High End GPU Karten erlauben.
Die KISS-Produktfamilie erfüllt hohe Anforderungen in extremen Umgebungen: Das Rackmount-System verträgt dank des effektiven Kühlkonzepts Umgebungstemperaturen von 0 °C bis +50 °C während des 24/7 Dauerbetriebs. Auch die hohe Schock- und Vibrationsresistenz prädestiniert die KISS V4 ADL Serie für robuste Industrieanwendungen.
Muster der KISS 2U V4 ADL Systeme sind ab Dezember 2022 verfügbar, die 1U und 4U Systeme können in Q1/2023 bemustert werden.