Endkunden vertrauen der Traditionsmarke ABUS. Gegenüber dem Wettbewerb heben sich also gerade geprüfte ABUS Funkalarm Errichter, kurz GAFE, ab, denn keine andere Marke verfügt über einen derartigen Bekanntheitsgrad beim Endkunden. Darüber hinaus profitieren GAFE direkt vom Erfolg einer der meist verkauften Funkalarm-Anlagen deutschlandweit, der Secvest 2WAY. Deren besonderes Plus ist die innovative Verzahnung von Mechanik und Elektronik in einem Funksystem.
Wissen für Profis
Nicht jeder kann ein geprüfter ABUS Funkalarm Errichter werden. Die Experten von ABUS prüfen die Vorrausetzungen der einzelnen Bewerber und schulen sie in der hauseigenen Akademie. Vermittelt wird ein fundiertes Wissen rund um ABUS Funkalarm-Anlagen sowie Beratungs- und Servicequalität im Umgang mit Endkunden.
Marketingpower
ABUS Security-Center unterstützt seine GAFE mit zahlreichen Marketing- und PR-Maßnahmen und startet erstmals 2010 eine nationale Endkundenkampagne. Mit über 100 Millionen Werbekontakten, verteilt auf zahlreichen Autobahnraststätten in der gesamten Republik, sorgt ABUS für Aufmerksamkeit bei den Endkunden. Interessierte werden dabei exklusiv an geprüfte Errichterbetriebe weitergeleitet.
Exklusive Händlersuche
Ein weiteres Highlight ist die Top-Website www.abus-secvest.com, auf der Endkunden alles zum Thema Funkalarm finden. Via Händlersuche werden GAFE auf dieser Website exklusiv präsentiert und erhalten monatlich zahlreiche Anfragen.
„Das Feedback auf die ersten sieben Schulungen durch unsere Facherrichter war hervorragend. Wir legen großen Wert auf einen hohen Praxisanteil, und auch das Thema Vertriebsschulung kommt nicht zu kurz“, sagt Gregor Schnitzler, Bereichsleiter Technik bei ABUS Security-Center. „Im Bereich der Sicherheitstechnik hat ABUS einen einzigartigen Ruf. Davon profitieren natürlich auch unsere geprüften ABUS Funkalarm Errichter bei privaten und gewerblichen Kunden.“
Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen der GAFE-Schulung gibt es unter: www.asc-academy.com