Das ABUS Security-Center-Highlight ist der neue Eytron Hybrid-Digitalrekorder HDR. Große Unternehmen profitieren von den bis zu 16 analogen Kanälen und den bis zu acht zusätzlich anschließbaren ABUS IP-Kameras (VGA) oder vier 1,3-Megapixel-HD-Kameras, denn der Einrichtungsaufwand ist damit deutlich geringer als bei mehreren Geräten. Umfangreiche Netzwerkfunktionen wie Live-Ansicht, Wiedergabe, Export sowie Fernkonfiguration und -zugriff auf bis zu 64 Kanäle sind nur ein kleiner Teil des Leistungsspektrums dieses High-End-Rekorders. Der Bedienkomfort kommt auch nicht zu kurz: Statuslicht, Sprachausgabe und die einfache Bedienung per Maus helfen dem Anwender.
„Die persönliche Beratung durch unsere Experten hilft den HAGEMEYER-Kunden dabei, gleich mit den richtigen Produkten erfolgreich zu starten“, sagt Dr. Marc Schacherer, Bereichsleiter Vertrieb bei ABUS Security-Center. „So ermöglichen wir, dass der Einstieg in den lukrativen Markt der Sicherheitstechnik auf Anhieb gelingt.“
Auf über 5.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentieren sich vom 12. bis zum 14. März 2010 im M,O,C, Veranstaltungscenter in München mehr als 160 Markenhersteller auf der HAGEMEYER-Leistungsschau unter dem Motto „Weitblick mit Wissen“. Geladene HAGEMEYER-Kunden können sich dort über die Neuheiten der Branche direkt bei den Herstellern informieren. Der persönliche Kontakt und Dialog stehen dabei im Vordergrund.
Weitere Informationen zu ABUS Security-Center und dem umfangreichen Produktportfolio gibt es unter: www.abus-sc.com