Seit November 2008 ist die Produktschulung Secvest 2WAY fester Bestandteil des umfassenden Schulungsangebotes der hausinternen Akademie von ABUS Security-Center. Hier lernen Errichter von Sicherheitssystemen in nur zwei Tagen alles, was Sie für den Erfolg im Security-Business und für den Einsatz beim Kunden vor Ort benötigen. Dabei steht die praktische Anwendung der einzelnen Produkte bei jeder Schulung stets im Vordergrund. Neben den technischen Grundlagen der auf Funk basierenden Alarmsysteme, können die Teilnehmer die Alarmzentrale Secvest 2WAY programmieren und sich ein eigenes kleines Alarmsystem aufbauen. Highlights der neuen Secvest 2WAY Schulung sind der Einsatz bidirektionaler Funkkomponenten und der Funk-Fenstersicherung FTS 96 E – der weltweit ersten Fenstersicherung, die beides gleichzeitig ist: Alarmmelder und mechanischer Widerstand. Bei einem Einbruchversuch setzt die FTS 96 E dem Einbrecher einen aktiven, fast unüberwindbaren mechanischen Widerstand entgegen, während die Secvest 2WAY schon beim ersten Einbruchversuch alarmiert – und das noch lange bevor die mechanische Sicherung überwunden ist. Diese erfolgreiche Kombination zwischen elektronischer und mechanischer Haussicherheit wird in der Secvest 2WAY Schulung live getestet.
Neue Maßstäbe im Funkalarm
Mit der ersten Funkalarmanlage, die Einbrüche aktiv verhindert, geht die Integration mechanischer und elektronsicher Sicherheitstechnik in eine neue Entwicklungsphase.
Mit einer innovativen Backlight-Statusanzeige, bidirektionalen Bedienelementen, 48 Funkzonen und dem aktiven Schutz vor Einbruch setzt die Secvest 2WAY von ABUS Security-Center völlig neue Funktions- und Designmaßstäbe im Sicherheitsmarkt.