Erweiterter Leistungsumfang
Die neue Secvest IP FUAA100011 verständigt den Nutzer im Alarmfall über VoiP-Anrufe auf seinem mobilen Endgerät, seinem PC oder seinem Festnetztelefon. Mit der zugehörigen Secvest IP App sind Sprachnachrichten, Videos und Bilder der Alarmzentrale bequem per iPhone oder iPad empfangbar. Bei einem Notfall zeichnet eine angeschlossene PIR Netzwerkkamera das Geschehen auf und ermöglicht so eine Alarmverifikation mit gestochen scharfen Bildern. Neu ist, dass Bilder sämtlicher mit der Secvest IP verbundenen Kameras auf der Zentrale speicherbar sind. Diese doppelte Datenspeicherung bietet zusätzlichen Schutz und ermöglicht zentralen Zugriff auf alle gespeicherten Bilddaten via App. Zusätzlich können über das App jederzeit archivierte Photos von der PIR Netzwerkkamera angefordert werden. Darüber hinaus informiert das App den Nutzer per Audioausgabe, wenn eine Statusänderung der Zentrale vorliegt. Eine interne Scharfschaltung ist ebenfalls möglich.
Mit dem optionalen IP Alarmmodul lässt sich die Secvest IP um zwei „IP-Alarmzonen“ erweitern. Neben dem iPhone und dem iPad ist die Zentrale auch per Browser bedienbar, so dass kein direkter Zugang zur Secvest IP Funkalarmzentrale nötig ist.
Weitere Informationen zu der neuen Secvest IP Alarmzentrale FUAA10011 von ABUS Security-Center finden Sie unter www.abus-sc.com. Das neue Secvest IP App ist ab sofort im iTunes Store für 19,99 € verfügbar. Für alle Unentschlossenen oder zu Testzwecken ist ab sofort auch die kostenlose Secvest IP Lite App erhältlich. Bei dieser Version ist das Speichern der Verbindungseinstellungen jedoch nicht möglich.