Unter dem Motto „New Horizons“ informieren die Bechtle IT-Systemhäuser der Region Rhein-Main-Neckar über Top-Trends in der IT. In Vorträgen, Workshops und bei den Ausstellern können sich Besucher über Chancen und Lösungen rund um die digitalen Herausforderungen für Ihr Unternehmen informieren.
Auf dem Accellence-Stand wird die neueste Version der datenschutzzertifizierten Videomanagementsoftware vimacc® vorgestellt. Diese enthält Verschlüsselungsoptionen zur durchgehenden systemweiten und zur Ende-zu Ende-Verschlüsselung sowie eine komplexe Benutzer- und Rechteverwaltung. Gezeigt und erläutert werden die neuen vimacc®-Funktionen zur Einhaltung der Datenschutz-Vorschriften und zur Optimierung der Videoanzeige.
Ganz neu zeigen wir auf unserem Stand das Modul vimacc® Picture Composer:
Mit dieser Technologie können die Bilder/ Videos von Kameras beliebiger Hersteller sowie unterschiedlicher Bildformate und Bildfrequenzen sehr einfach zu einen Gesamtbild zusammen gefügt und wie eine einzelne Kamera benutzt werden. Für den Bediener ist die Bedienung einfach und intuitiv. Die Möglichkeit der Anpassung von Bildparametern wie Helligkeit, Kontrast, etc. wirkt in diesem Fall auf das Gesamtbild.
Zusätzlich wird das vimacc®-System um die Option „Strong Privacy Zones“ erweitert. Dabei ist es nicht mehr ausreichend, dass ein Benutzer die entsprechenden Systemrechte zum Ansehen der Streams besitzt, sondern es ist zusätzlich eine hardwaregestützte Bild-Freigabe durch ein System (Überfall, Einbruch, etc.) erforderlich.
Bechtle-Mitarbeiter, Kunden und Interessenten verschiedener Branchen, können sich vor Ort davon überzeugen, dass die Accellence-Videomanagementsoftware vimacc® nach europäischen und deutschen Datenschutzvorschriften zertifiziert ist und Kunden bei der Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 umfangreich unterstützt werden.