Zur CeBIT 2017 zeigen wir vom 20.-24.3.2017neue Funktionen in vimacc®, wie die Hochgeschwindigkeits-Recherche (bis 1000-fach) in aufgezeichnetem HD-Bildmaterial, das weiter verbesserte vir-tuelle PTZ zur komfortablen Betrachtung der Bilder von hemisphärischen Kameras sowie die Funktion Hardware gesicherte Verpixelung.
Zur Sicherung Ihrer sensiblen Video- und Audio-Daten vor Einsicht und Missbrauch auf den Übertragungsstrecken und auf den Speichermedien bietet unsere Videomanagement-Soft¬ware vimacc® eine exklusive, Ressourcen¬ schonende AES 128/256 Bit -Verschlüsselung. Auch eine Option zur echten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung der Kamera-Bilder ist verfügbar.
Unsere Kunden erhalten mit vimacc® ein Datenschutz-Info-Dokument, das wichtige Hinweise zur Einhaltung der deutschen und europäischen Datenschutz-Bestimmungen enthält. Sie können sich darauf verlassen, dass durch die Befolgung der Hinweise die gesetzlich gefor-derten Standards eingehalten werden. Eine Checkliste unterstützt zusätzlich bei der daten-schutzgerechten Planung des Videomanagementsystems.