Im Gegensatz zu E-Paper-Displays mit einer komplexen TFT-basierten Aktiv-Matrix, verwendet ZBD eine reine Passiv-Matrix, die sehr kostengünstig und ohne hohe Mindestbestellmengen frei an Kundenanforderungen angepasst werden kann. „Hierdurch erhält der Kunde ein bistabiles Display genau nach seinen Vorgaben und muss nahezu keine Kompromisse eingehen“, so Achim Döbler, Entwicklungsleiter bei der ACTRON AG.
Neben den neuen ZBD- und herkömmlichen E-Paper-Displays erhalten Besucher einen Überblick über das komplette ACTRON-Portfolio an Displays der ACT I³ Serie – PURE, PRO und PRO X für industrielle Anwendungen und können ein rundes Display mit Drehknopf kennenlernen.
Elektromechanische Lösungen von A-Switch
Unter anderem zeigt die A-Switch GmbH individuelle Adapterplatinen und kundenspezifische Kabelkonfektionierungen, die im Bereich der Displaytechnologie eingesetzt werden können. Diese Lösungen können jeweils an die Hardware bzw. den Displayanschluss angepasst werden. Für die Standard-Kontaktierung per Flachbandkabel, bieten wir FFC bzw. FPC-Stecker mit verschiedenen Rastermaßen und Bauformen an.
Weitere Produkte:
- Highspeed (PAM-4) BGA Steckverbindersystem mit 600 Pins
- DDR5 Sockel für SO-DIMM und SMT Varianten für RDIMM- bzw. UDIMM-Module.
- PCIe Gen4 Sockel mit einer Bauhöhe von 4.0 oder 8.5mm
- eine Thunderbolt-zertifizierte USB4 Type-C Buchse mit einer bidirektionalen Bandbreite von 40 Gbit/s
- UltraSlim Board-To-Board-Verbinder, RJ-Buchsen mit/ohne Übertrager in verschiedenen Ausführungen, Kühlkörper, Aluspritzgussgehäuse und Schalter
Runde, D-förmige, gebogene, flaschenförmige, hexagonale, trapezförmige Akkus - ACTRON POWER präsentiert auf der Weltleitmesse zum einen maßgeschneiderte Zellformate, die einen vorgegebenen Gehäusebauraum bestmöglich mit einer Lithium-Polymer-Zelle ausfüllen und so deutlich höhere Kapazitäten verbunden mit einer längeren Betriebsdauer erzielen.
Zum anderen stellt das jüngste Mitglied der ACTRON GROUP ihr Portfolio an langlebigen LiFePO4-Zellen vor, mit denen sich 2000 oder mehr Ladezyklen realisieren lassen sowie Akkupacks für spezielle Anforderungen, wie einen erweiterten Temperaturbereich, High C-Rate oder die Einhaltung einer sehr hohen Energiedichte.