addfinity testa kombiniert die Stärken mittelständischer Unternehmen mit den Kompetenzen eines größeren Unternehmens. Durch den Fokus auf die Kunststoffverarbeitung profitieren die Tochtergesellschaften von Gruppensynergien insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Entwicklung, Technologie und Werkzeugbau. Ein weiterer Schwerpunkt der gruppenübergreifenden Arbeit liegt in der Personalentwicklung. Durch Wachstum bei den Unternehmen und gezielte Zukäufe zeigt die addfinity testa seit Gründung ein jährliches Gesamtwachstum beim Umsatz von über 50%.
Mit dem Erwerb der Rassbach erschließt sich die Gruppe mit einem attraktiven Produktspektrum für die Verpackungsindustrie einen neuen Marktzugang, was zu einer breiteren Diversifizierung im Kundenkreis der Gesamtgruppe führt.
Tilo Schultz und Stefan Eylert, die Hauptgesellschafter und Geschäftsführer der addfinity testa GmbH, freuen sich über den Zuwachs in der Gruppe: "Rassbach hat eine hervorragende Basis um sich in Zukunft weiter positiv zu entwickeln. Dazu bringt Rassbach komplementäre Stärken mit, sodass die Unternehmen voneinander profitieren können."