„Haben wir uns bisher darauf fokussiert, welche Produkte und Technologien wir im Portfolio haben, beginnen wir nun eine Produktentwicklung mit dem Gespräch mit unseren Kunden, um zu verstehen, was sie in ihrem jeweiligen Umfeld bewegt“, erklärt Robert Vasenda, verantwortlich für Global Strategic Product Management & Marketing bei Advantech-DLoG. Wo gibt es Verbesserungspotential? Womit haben die Mitarbeiter, die täglich mit den Produkten arbeiten, zu kämpfen? Mit diesen und weiteren Fragen begeben sich Berater und Entwickler im globalen Unternehmens- und Partnernetzwerk auf die Suche nach der Lösung. Das große, weltumspannende Netzwerk an Technologie-Partnern stellt sicher, dass jeder Kunde vor Ort gut betreut ist – in seiner Zeitzone, in seiner Sprache, in seinen gewohnten Reaktions- und Umgangsformen.
Neue Features für die Logistik
- Die unterbrechungsfreie Stromversorgung (UPS) wird intelligent durch eine Lade-/Entlademimik und die Integration in das Terminal, wodurch sie ideal geschützt und gleichzeitig optimal zu warten ist. Effizientes Arbeiten und ein hohes Einsparungspotential vor allem im Schichtbetrieb sind das Ergebnis.
- Mit dem Erfolg der kapazitiven Technologie im Consumer-Markt wird diese Technologie nun auch im industriellen Umfeld verfügbar. Dank kapazitiver Touch-Technology werden die Terminals von Advantech-DLoG „so widerstandsfähig wie nur denkbar“. Nachdem die resistive Technologie an ihre Grenzen gestoßen ist, ermöglicht die kapazitive Technologie eine noch höhere Widerstandsfähigkeit.
„Mit dem großen Produktportfolio unserer Muttergesellschaft haben wir die Möglichkeit, unser Portfolio im Logistik- und Produktionsumfeld sehr individuell zu erweitern“, so Vasenda. Neu im Portfolio von Advantech-DLoG sind so beispielsweise die großen Anzeigenterminals wie die UTC-Serie (bis zu 32“) sowie Box-PCs, die so klein sind, dass sie auf einer Handfläche Platz finden.