„PARMI möchte diese Lücke im Herstellungsprozess von Leiterplatten schließen, damit unsere Partner jeden erdenklichen Wettbewerbsvorteil haben“, erklärt Jeff Mogensen, General Manager von PARMI. „Mit der Entwicklung des xLink werden SPI-Daten sofort an die FactoryLogix-Systeme übertragen, so dass die Ingenieure Leiterplattendefekte früher erkennen können und sich dadurch die Fertigungseffizienz erhöht“, fügt er hinzu. Die Datensammlung umfasst die Leiterplattenseriennummer, Zeitstempel und weitere kritische SPI-Informationen.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit PARMI und dass auf diese Weise verschiedenartige SPI-Daten in eine einzige und leicht verständliche Datenbank gebracht werden“, so Bob Miklosey, Vice President des Produkt-Managements bei Aegis. FactoryLogix wandelt Datenströme von Maschinen, Testern, Inspektionssystemen und anderen Datenquellen zur einfachen Systemintegration in eine einzige, auf Standards basierende Datenbank.
Über PARMI
PARMI ist führender Hersteller für Equipment zur Lotpasteninspektion (SPI), um sowohl Druckqualität als auch Ertrag (FPY) in der SMT-Fertigung zu verbessern. Gegründet im Jahr 1998 ist das Unternehmen für die Entwicklung von intelligenten Lösungen für SPI, einschließlich branchenführender Zykluszeiten, Lasermessung, Software-Support und Lotpasten-Siebdruck bekannt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.parmi.com.