Die handlichen Leichtgewichte im Pocketformat haben vieles gemeinsam: Alle drei Geräte besitzen eine Notfall-Taste, sind mit Bluetooth-Technologie 4.1 zur Anbindung von modernen Bluetooth-Headsets ausgestattet und haben den „2-Meter-Falltest“ bestanden. Das macht sie stark und robust.
Das DECT 75 IP und das DECT 77 IP besitzen dazu die Schutzklasse IP 65, womit sie wasserresistent sind. Aber damit nicht genug, denn das weiße DECT 77 IP ist mit seiner abwischbaren Folientastatur sogar antibakteriell (nach ISO 22196, 2nd Edition) und somit ideal für den Einsatz in medizinischen Bereichen und Einsatzorten mit besonders hohen Hygieneanforderungen geeignet.
Das neue TFT-Farbdisplay mit noch höherer Auflösung sorgt bei den neuen DECT 7x IP-Geräten für eine noch bessere Darstellung und Ablesbarkeit. Die einzigartige PictureDECT-Funktion bietet die Darstellung des Türbilds der IP-Video TFE oder die Anzeige eines Kontaktfotos. Dies ist in einer DECT-IP-Multizelle eine Besonderheit am Markt .
Zu guter Letzt haben alle Geräte eine mit Schrauben fixierte Gürtelclip-Platte, die bei Bedarf gegen eine mitgelieferte Füllplatte ohne Clip ausgetauscht werden kann. Also volle Flexibilität für den Tragekomfort.
Die neuen DECT 7x IP-Handteile sind die perfekte Erweiterung des erfolgreichen AGFEO DECT IP-Systems und können ohne weiteres in bereits bestehende DECT IP-Installationen integriert und an allen Systemen mit aktueller Firmware eingesetzt werden.
Mehr Informationen im AGFEO TechBlog unter https://techblog.agfeo.de/dect-ip-im-pocketformat/