Die Module ermöglichen, dass Fahrzeuge mit technischen Daten, Angaben zur Versicherung und zu Leasingvereinbarungen hinterlegt werden können.
Mit dem move)fleet®-Modul „Wiedervorlage“ lassen sich kritische Tagesdaten der Fahrzeuge Ihres Fuhrparks wie Abgasuntersuchung/Hauptuntersuchung, aber auch die Wiederholung von Prüfungen und Tests der Fahrer planen und verfolgen.
Direkt bei dem Start von move)fleet® greifen Sie auf das Workflow-Formular zu und erhalten die Anzeige aller neuen fälligen Termine anhand verschiedenster Felder in Microsoft Dynamics™ NAV. Auch bereits vorhandene, noch zu bearbeitende Terminhinweise werden angezeigt.
Die angezeigten Terminhinweise können Sie auch an weitere Mitarbeiter delegieren, so dass wichtige Termine erledigt werden, auch wenn Sie persönlich nicht im Hause sind. Die Wiedervorlage weist auf die hinterlegten Termine hin, bis Sie oder ein verantwortlicher Mitarbeiter diese für erledigt erklären.
move)fleet® Fuhrparkmanagement-Software basiert auf Microsoft Dynamics™ NAV und ergänzt die kaufmännische Standardlösung um sämtliche Funktionen der Fuhrparkverwaltung. Dabei lässt sich move)fleet® als standalone-Lösung und im Zusammenspiel mit Microsoft Dynamics™ NAV einsetzen.
ags präsentiert auf der LogiMAT für Logistikunternehmen, lagerführende Unternehmen, Fuhrparkbetreiber, Unternehmen mit einer
Fahrzeugflotte und Transportlogistiker die folgenden Speziallösungen:
move)fleet® ist eine Software zur Fuhrparkverwaltung mit Funktionen der Fahrzeug-, Fahrer- und Tankkartenverwaltung, Fahrtenbuchführung, Erfassung und Archivierung von Verbrauchsdaten. Über eine Schnittstelle können Rechnungsdaten (Verbrauchsdaten) eingelesen werden. Die Fuhrparkverwaltung kann mandantenübergreifend erfolgen.
move)log® ist eine Lagerverwaltungssoftware für ein prozessorientiertes Lagermanagement. Die zahlreichen Funktionen optimieren und automatisieren die Steuerung der Lagerprozesse. Moderne Techniken wie EDIFACT, EAN128 Scanning, RFID, Funkterminale für Handscanner und Stapler oder Pick-by-Voice werden unterstützt. Die Lösung bietet eine lückenlose Rückverfolgbarkeit (Tracking & Tracing) von Chargen, Ablaufdaten, NVE, Warenzuständen und Gewichten.
move)log® unterstützt das mobile Arbeiten mit Handhelds wie iPad, iPhone usw. So können beispielsweise mit dem iPhone Logistikprozesse überwacht werden und bei Bedarf kann steuernd eingegriffen werden. Spezielle Funktionen sorgen dafür, dass move)log® besonders für den Einsatz in den Branchen und Bereichen Lebensmittel, Tiefkühl, Getränke, Automotive, Krankenhaus, Industrie- und Konsumgüter, Stückgut, Lagerdienstleistung und Kontraktlogistik zum Einsatz kommt.
move)trans® ist eine Transportmanagement Software (TMS) mit Funktionen des Transportmanagements und der Tarifierung. Konditionen, Haustarife, Kundentarife und Frachten dritter Speditionsdienstleister können flexibel eingestellt werden.
Dabei bieten wir mit unserer ERP-Software move)food, der Branchenlösung für den Lebensmittelhandel, die ideale Warenwirtschaft für alle Lebensmittellogistiker:
move)food vereint in einer Software wichtige Anforderungen unserer Kunden aus dem Lebensmittelhandel. Die Software ist geeignet für Unternehmen aus den Bereichen Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel und Tiefkühlkost-Handel.
Die Fuhrparkverwaltungssoftware, Lagerverwaltungssoftware, Transportmanagement Software (TMS) und die Branchen-Softwarelösung für den Lebensmittelhandel von ags können autark und je nach Bedarf, Anforderung und Größe des Kunden eingesetzt und an beliebige dritte Systeme kostengünstig angebunden werden.
Alle Logistiklösungen von ags lassen sich jederzeit und einfach mit den ERP-Modulen von Microsoft Dynamics™ NAV kombinieren. Außerdem verfügt Microsoft Dynamics™ NAV über eine der leistungsfähigsten integrierten Entwicklungsumgebungen und macht die Anpassung der Standardlösung an individuelle Erfordernisse flexibel und einfach.
Die Terminvereinbarungen für die LogiMAT 2016 vom 08. bis 10. März 2016 in Stuttgart können auf der Website von ags unter Angabe der Email-Adresse und Telefonnummer vorgenommen werden.
Telefonische Anmeldungen nehmen Madeleine Seeber, Sara Alshut und Jana Trißler unter 0201/84152-0 entgegen.