Insgesamt werden Konzepte/Lösungen der Unternehmen
AUDI (angefragt), Daimler, DHL Supply Chain, Ford, Knorr-Bremse, Magna, MAN, SMART, SchmitzCargobull, SMR Automotive, Terex Cranes, Volkswagen, u.a.m.
in Vorträgen und vor Ort in den Fabriken vorgestellt und intensiv diskutiert.
Neben des Vorträgen werden Besichtigungen mit einem intensiven Erfahrungsaustausch bei namhaften Unternehmen der Region angeboten (Smart, Magna, Terex, Halberg Guss) angeboten und es finden Workshops zu aktuellen Themen der Automobilindustrie statt.
Mehr Informationen über das Netzwerktreffen der Automobilindustrie am 19./20. September 2013 finden Sie unter http://www.automobilkongress.de.
Der AKJ Automotive ist eine Gruppe von Experten und Führungskräften aus der Automobilindustrie und versteht sich als Plattform für einen offenen und vertrauensvollen Informationsaustausch zwischen allen Mitgliedern der automobilen Wertschöpfungskette (Hersteller, Lieferanten, Dienstleister).
Der Arbeitskreis hat das Ziel, Konzepte und Lösungen für die Optimierung der Prozesse und Strukturen in der Automobil- und Zulieferindustrie gemeinsam weiter zu entwickeln.
http://www.akjnet.de