Die Allgeier Medical IT zeigt auf der Fachmesse conhIT ihr multimediales Dokumentenmanagement- und Archivsystem (mDMAS), mit dem alle multimedialen Objekte und Dokumente in einem System gemanagt und visualisiert werden können. Das mDMAS ist KIS-neutral (KIS = Krankenhausinformationssystem). Mit einem ECM (Enterprise Content Management) aus eigener Produktion bietet das mDMAS umfassende Funktionen, die sonst in separaten Systemen gelöst werden müssten. Durch die Zusammenführung des Universalarchivs und von DMS/ECM besteht eine "Archiv-Schicht", die auch modular eingesetzt werden kann. Heino Kuhlemann: "Gemeinsam mit dem Process-Design der metasonic Suite ist ein System entstanden, das Krankenhäuser in Prozessen, der täglichen Arbeit und der Investitionssicherheit unterstützt."
Für wen sich der Standbesuch lohnt
"Ein Besuch unseres Messestands lohnt sich für medizinische Einrichtungen, die kurzfristige positive wirtschaftliche und qualitative Effekte durch den Einsatz der Allgeier-Lösungen und -Dienstleistungen erzielen möchten", sagt Allgeier-Geschäftsführer Heino Kuhlemann. Hierzu stehen Top-Berater der Allgeier Medical IT und der Tochter eHealthOpen Ltd. bereit.
Umfassende Lösungen
Die Allgeier-Gruppe bietet umfassende Lösungen und Dienstleistungen rund um die Health IT - darunter Microsoft Sharepoint, IT-Security, Cloud-Strategien und Infrastruktur. Die Lösungen der Allgeier Medical IT wurden speziell für die Medizin entwickelt und werden durch industriell bewährte Komponenten ergänzt.
Weit über 100 Krankenhäuser setzen bereits die Programme und Lösungen der Allgeier Medical IT ein. Hinzu kommen Hunderte ambulante medizinische Einrichtungen und einige hundert Dienstleistungskunden.
Der Messestand der Allgeier Medical IT auf der conhIT befindet sich in Halle 2.2 A-105. Messe-Ansprechpartner: Heino Kuhlemann