Ein digitaler Thread bietet eine 360-Grad-Sicht auf konzeptionelle Produktdaten, rationalisiert und beschleunigt die Entwicklung neuer Produkte und verbessert Prozesse, indem es eine nahtlose Verbindung zwischen der digitalen und physischen Welt schafft.
„Unter der Leitung des visionären Gründers und Industrieveteranen im Bereich Datenmanagementlösungen für Mechanik und Elektronik, Raghuram Tera, bringt Cassini innovative Technologien und ein unglaublich talentiertes Team zu Altair“, sagte James R. Scapa, Gründer und Chief Executive Officer, Altair. „Im Rahmen der Integration werden unsere Kunden einen umfassenden Überblick über die digitalen Aktivitäten im Bereich Simulation der PLM Wertschöpfungskette haben. Dies wird den Designern, Simulationsingenieuren, Fertigungsingenieuren, Data Scientists und IT/ HPC Administratoren einen entscheidenden Vorteil verschaffen.“
Die Fähigkeit, detaillierte Systemdaten aller Art in den Bereichen Entwicklung, Qualität, Service und mehr zu verwalten, ist entscheidend, um das Potenzial von KI-basierten Simulationen voll auszuschöpfen. Altair Ones herausragende Datenmanagementfunktionen für Top-Down und Bottom-Up Simulationen in Verbindung mit Cassinis Anwendungen und Technologie bietet eine geschlossene Plattform zur Produktverifikation und -validierung.
„Wir sind stolz darauf, eine erstklassige, einheitliche Cloud-Plattform entwickelt zu haben, die Produktentwicklungszyklen vereinfacht und beschleunigt sowie den gesamten Produktlebenszyklus vom Konzept bis zum Kunden verwaltet“, sagte Raghuram Reddy Tera, Cassini. „Altair ist ein wichtiger Akteur in der PLM-Wertschöpfungskette, und es ist für Cassini eine ebenso naheliegende wie spannende Gelegenheit, sich dem Altair-Team anzuschließen.“
Cassini hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.