„Ich freue mich sehr über diese Vereinbarung“, sagte Dr. Pietro Cervellera, Managing Director, Altair Engineering GmbH. „Progresstech ist ein weltweit bekannter und etablierter Akteur für moderne Engineering-Dienstleistungen. Ihr Fachwissen und ihre regionale Präsenz wird Altair, das bisher keine direkte Niederlassung in Russland hat, dabei helfen, den Einsatz der HyperWorks und solidThinking Produkte sowie der simulationsgetriebenen Innovationsmethode von Altair in den kommerziellen und akademischen Märkten von Russland und den verbundenen Regionen zu etablieren.“
„Wir freuen uns, Altairs Lösungen in unser Portfolio mit aufzunehmen und mit ihren Methoden zu arbeiten“, sagte Ekaterina Vasilieva, Vice President International Cooperation, Progresstech Group. „Altair bietet ein einzigartiges Portfilio an Lösungen und wir planen, die Altair Software im Rahmen unserer Engineering Prozesse als primäres Werkzeug einzusetzen. Diese Partnerschaft wird uns dabei helfen, neue Kunden zu erreichen und zu unterstützen, während Altair seine Software- und Engineering-Methoden in unserer Region etablieren kann. Wir freuen uns auf die Vorteile, die gemeinsame Kunden aus dieser Partnerschaft ziehen können.“
Über PROGRESSTECH
Progresstech ist eine Unternehmensgruppe, die weltweit Engineering-Lösungen für die Luft- und Raumfahrt, den Automobilbau, die Energieindustrie sowie für Flughafen-Infrastrukturdienstleistungen anbietet. Die Gruppe beschäftigt weltweit über 2000 Angestellte und verfügt über Niederlassungen in Armenien, Zypern, Frankreich, Lettland, Polen, Russland, Ukraine und in den USA. Die Strategie von Progresstech zielt auf die Erhaltung und Weiterentwicklung der intellektuellen Ressourcen, der wissenschaftlichen und praktischen Erfahrungen und des proaktiven Ansatzes zur Bildung einer neuen Geschäftsumgebung weltweit ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.progresstech.aero/en.