Es handelt sich um ein ModBus TCP I/O-System mit hoher Kanaldichte, das die Datenerfassung aller angeschlossenen I/O-Module aggregiert. AMAX-5070 unterstützt bis zu 255 verschiedene I/O-Module und hat einen kompakten Formfaktor mit Abmessungen von nur 10 x 2,5 cm. Das AMAX-5070 bietet außerdem Gruppen-IDs und Kabelredundanz, um die EtherCAT-Konnektivität zu verbessern. Diese Funktionen bilden zusammen ein leistungsstarkes ModBus/TCP Ethernet DAQ-System, das einfach einzurichten und fernsteuerbar ist.
Klein, aber oho
Der AMAX-5070 Modbus/TCP ist Teil der AMAX-5000-Serie und bietet einen maximalen digitalen I/O von 160 Kanälen oder analogen I/O von 60 Kanälen bei einer Breite von nur 15 cm. Die I/O der AMAX-5000-Serie bietet außerdem 15 Funktionsmodule, von einfachen analogen/digitalen Ein- und Ausgängen bis hin zu Encodern und Decodern, die alle für eine Vielzahl von Anwendungen aus der Ferne verwaltet werden.
Flexible Bauweise und Erweiterung
Das benutzerfreundliche Design der Group-ID-Technologie ermöglicht es den Technikern vor Ort, Module schnell und genau einzurichten. Die Gruppen-ID-Funktion gleicht automatisch die Nummer eines Drehschalters ab, was Ingenieuren hilft, die Hardware und Software für ihre Anwendungen schnell zu synchronisieren. Darüber hinaus benötigt AMAX-5070 nur eine IP-Adresse für maximal 255 I/O-Module.
Der AMAX-5070 ist ein ModBus-TCP-Koppler der nächsten Generation für die schnelle, stabile Verwaltung von DAQ-Systeme in der Automatisierungstechnik. Es bietet ein hohes Maß an Flexibilität und Leistung in einem kleinen Formfaktor für eine zuverlässige und effiziente Remote-Geräteverwaltung.
Das AMAX-5000 System ist für Sie interessant? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich beraten bzw. fordern Sie Ihr individuelles Angebot an. Sie erreichen AMC per Mail unter info@amc-systeme.de oder per Telefon über 0371/38388-0.
[Link]
https://www.amc-systeme.de/...