Welches Modul für welches Modbus TCP und Modbus RTU?
Die ADAM-4000 und 4100-Serie bietet robuste RS485 Anschlüsse für Modbus RTU mit USB für einfache Konfiguration und Diagnose. Analog dazu ist die ADAM-6000 sowie 6200-Serie mit Ethernet Anschluss für IoT-Anwendungen mit SNMP-, MQTT-, RESTful-API-, Webdienst- und Azure/AWS-Schnittstellen verfügbar. Ebenso ist die ADAM-6300-Serie als innovative OPC-UA Module mit Sicherheits- und Verschlüsselungsfunktionen. Die ADAM-5000-Serie mit 4- bzw. 8-Slot Chassis ist ein modulares I/O-System, das sowohl RS485 sowie LAN-Anschluss besitzt und damit Modbus RTU und TCP unterstützt.
AMC als Ihr Partner
AMC als erfahrener Advantech Premium Partner kann Ihnen dabei helfen, Ihre Projekte mit diesen Remote I/O-Modulen umzusetzen. Auf Wunsch kann AMC die Module auch konfigurieren, so dass für Sie weniger Aufwand notwendig ist und Sie sich nur noch um die Inbetriebnahme kümmern müssen. Dies spart Zeit, welche Sie für andere Aufgaben nutzen.
Die neue Generation AMAX-5000
Mit dem AMAX-5000 System wurde eine neue Generation eingeführt, welches durch die neue modulare Bauform flexibel eingesetzt und erweitert werden kann. Es handelt sich um ein ModBus TCP I/O-System mit hoher Kanaldichte, das die Datenerfassung aller angeschlossenen I/O-Module aggregiert. Mit dem AMAX-5070 werden bis zu 160 Kanälen oder analogen I/O von 60 Kanälen und bietet mit seiner Bauweise einen kompakten Formfaktor. Durch Gruppen-IDs kann man das System um weitere Koppler und Module erweitern.
Interesse? Dann wenden sie sich an AMC
Nutzen Sie die Erfahrung von AMC und lassen Sie sich für Ihr nächstes Projekt die passenden Remote I/O-Module und Ihr individuelles Angebot zusammenstellen. Mit der Konfigurationsmöglichkeit durch AMC können Sie wertvolle Zeit sparen. Lassen Sie sich von AMC beraten und nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.