Ceva hat seinen Hauptsitz in Frankreich und verfügt über 12 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 25 Produktionsstätten auf der ganzen Welt. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 5.500 Mitarbeiter in 110 Ländern. Ceva verfügt über ein beträchtliches und wachsendes Portfolio an Patenten, Warenzeichen und Erfindungen und war deshalb bestrebt, seine IP-Managementsysteme zu aktualisieren und sämtliche Vermögenswerte im IP-Bereich auf einer Plattform zu vereinen. Jetzt kann das geistige Eigentum des Unternehmens deutlich effizienter und kostengünstiger verwaltet werden.
„Mit der einheitlichen IP-Management-Software wird Ceva seinen Innovationsprozess besser steuern und den Status seiner Vermögenswerte im IP-Bereich auf der ganzen Welt einfacher nachverfolgen können“, so Bob Romeo, CEO von Anaqua. „Ceva verfügt über ein globales Netzwerk aus Forschungs- und Entwicklungsteams, die gemeinsam immer wieder die Grenzen der Wissenschaft erweitern. Wir freuen uns darauf, sie bei der Verwaltung ihres geistigen Eigentums und ihrer Innovationen zu unterstützen.“
Mit der Software von Anaqua werden sämtliche IP-Vermögenswerte des Unternehmens in einem einzigen System verwaltet. Die Software wird die täglichen Abläufe im Bereich der Fristenverwaltung erheblich automatisieren und rationalisieren. Außerdem stellt sie flexible, zuverlässige und aktualisierte Tools für die Berichterstattung bereit, die den Entscheidungsfindungsprozess im IP-Bereich unterstützen.
ÜBER CEVA
Ceva Santé Animale ist ein international tätiges veterinärpharmazeutisches Unternehmen, das sich auf die Forschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Arzneimitteln und Impfstoffen für Haustiere und Nutztiere, wie Schweine und Geflügel, konzentriert. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet, hat seinen Sitz im französischen Libourne und ist in 110 Ländern präsent. Mit einem nachgewiesenen zweistelligen Rekordwachstum ist Ceva unter den 10 größten Veterinärkonzernen das Unternehmen mit dem schnellsten Wachstum. Präsident und CEO von Ceva ist Marc Prikazsky.