Auf der Messe selbst präsentierte sich Anders & Rodewyk auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen. Der helle und einladende Stand überzeugte vor allem mit seinem modernen Design, der großzügigen Fläche und der zentralen Lage in der Halle 6.
Das Hauptaugenmerk für Anders & Rodewyk lag in der Vorstellung des neuen Managed Services-Portfolios. Dieses wird seit dem 01. März 2013 über das Schwesterunternehmen, die Anders & Rodewyk IT-Service GmbH & Co. KG, angeboten. Die wachsende Komplexität moderner IT-Umgebungen fordert bei vielen Unternehmen ein Umdenken, denn die Instandhaltung und Pflege der Hard- und Softwarekomponenten wird immer zeitaufwändiger und fordert geschultes Fachpersonal. So ist es nicht verwunderlich, dass der Gedanke an einen professionellen IT-Dienstleister bei vielen Unternehmen immer stärker in den Vordergrund rückt. Durch ein vielfältiges und an die Kundenbedürfnisse angepasstes Managed Services-Konzept, bietet Anders & Rodewyk seinen Kunden passgenaue Lösungen in verschiedensten Bereichen.
Im Nachgang zur CeBIT zog Anders & Rodewyk eine sehr positive Bilanz. Das Interesse langjähriger Kunden und Partner sowie vielversprechende neue Kontakte untermauern den Eindruck einer starken Messewoche. „Über die gute Resonanz unserer Kunden, die wir an unserem Stand und zu unserem Messefrühstück begrüßen durften, waren wir sehr erfreut. Besonders die Neuvorstellung des AR Managed Services-Portfolios hat ein reges Interesse geweckt. Erste Aufträge liegen uns bereits vor “, so Wolfgang Martin Böttjer, Leiter Vertrieb & Marketing (Anders & Rodewyk GmbH).