Jetzt bittet das Programmkomitee alle, die zu den Referentinnen und Referenten gehören möchten, ihre Beitragsvorschläge für den Frankfurter Entwicklertag 2018 einzureichen. Dabei freuen sich die Organisatoren besonders, dass sie für den Conference Day bereits zwei international renommierte Software Experten gewinnen konnten: Den Tag eröffnen wird Philipp Haller, Assistant Professor of Computer Science at KTH Royal Institute of Technology Stockholm und einer der Top-10 Contributors des Scala Projekts.
Doc Norton aus USA wird den Konferenzteilnehmenden am Ende des Tages mit seinem Vortrag „The Technical Debt Trap“ noch einmal auf erfrischende Art die Wichtigkeit von Software Qualität und Clean Code näherbringen.
Für den Conference Day und den Tutorial Day sucht das Programmkomitee jetzt Software und Technologie Expertinnen und Experten, Innovationstreiber und Netzwerker, die mit den Konferenzteilnehmenden zwei Tage lang ihre Ideen und Erfahrungen mit neuen Technologien und Methoden teilen.
Konzeptionelle Beiträge sind ebenso willkommen wie Erfahrungsberichte. Dabei stehen Innovation und Qualität im Vordergrund. Erbeten sind auch Einreichungen zu den Spezialthemen Software Craftsmanship, Trends in Java, .NET, JavaScript; App Entwicklung; Delivery (Cloud, DevOps, Continuous Delivery) und Agilität (Skalierung, Architektur, Agile Transition, Testen).
Einreichungsschluss ist der 24. September 2017.
Die Beitragsvorschläge können unter
https://entwicklertag.de/...
direkt eingereicht werden.
Die Daten:
Frankfurter Entwicklertag 2018: 21. – 22. Februar 2018, Universität Frankfurt, Campus Westend