Die ICP stellte auf Basis modernster Technologien Lösungen für professionelle Anwendungen auf der GPEC 2008 vor.
Unter der Marke ANTONICS wurden vom 03. Juni bis 05. Juni 2008 Sonderlösungen für Behörden bis hin zu Tarnantennen auf der GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference - Internationale Fachmesse & Konferenz für Polizei- und Spezialausrüstung vorgestellt.
Die Antennen der ANTONICS - ICP stellen grundsätzlich eine der weltweit kleinsten planaren Antennenserien für den Einsatz im BOS und ÖPNV dar.
Die HF-Eigenschaften der "OmniPlanar®-TOP" Antennen decken die Frequenzbänder der Bereiche TETRA, Bündelfunk bzw. GSM / UMTS und WLAN ab und ermöglichen durch ihre flache Bauform erfolgreiche verdeckte Ermittlungen im mobilen Sondereinsatz.
Die Planarantennen-Serie "OmniPlanar®-TOP 90" ist im Systemgeschäft bereits als hochinnovatives GSM Produkt anerkannt und besticht durch ihre extrem planare und robuste Ausführung. Die Antennenserie wird bereits als Spezialantenne für diverse Anwendungen im Automaten- bzw. Industriebereich als Großserie verbaut. Auf Grund der robusten Bauweise wird die Antennenserie insbesondere für Sonderschutzfahrzeuge eingesetzt.
Durch nachhaltige Investitionen ist in den letzten Jahren in enger Zusammenarbeit mit Systemlieferanten eine Vielzahl von Antennenvariationen dieser Serie entstanden.
Der Vorteil liegt in der mechanisch unzerstörbaren Antennen-Ausführung gegenüber einer herkömmlichen Stabantenne. Das Antennengehäuse ist äußerst robust in dem hochfesten und extrem witterungsbeständigen Kunststoff LURAN ausgeführt. Die geringe Bauhöhe von 20 mm lässt das Objekt für den "Normalbetrachter" nicht als Kommunikationsschnittstelle erscheinen und ist damit optisch vor Vandalismusschäden geschützt. Auch mechanisch bietet die abgerundete Oberfläche des Gehäuses keine wesentlichen Angriffspunkte.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen: ANTONICS - ICP GmbH Ameisenweg 5 (Business-Park Velten), 16727 Velten
Weitere Informationen unter www.antonics.de