Die immer höhere Bedeutung der Verfügbarkeit und des Managements von Netzwerken, stellt auch immer höhere Anforderungen an die Sicherungskonzepte in Datencentern. Unter dem Begriff der netzwerkkritischen, physikalischen Infrastruktur (NCPI) sind Stromversorgung, Leistungsverteilung, Racks, die Verkabelung, die Kabelverteilung sowie Kühlung und Belüftung und die Verwaltung sämtlicher Komponenten zusammengefasst. APC hat hierfür die modulare InfraStruXure entwickelt. Standardisierte und vorkonfigurierte Komponenten ermöglichen die schnelle Realisierung der NCPI für Datencenter jeder Größe. Mit den neuen aktiven und passiven Kühlsystemen für die InfraStruXure deckt APC ab jetzt sämtliche Aspekte der netzwerk-kritischen, physikalischen Infrastruktur ab. Im Rahmen der CeBIT demonstriert das Unternehmen wie Stromversorgung, Kühlung, Management und Services integriert in einer Lösung werden können. APC belegt damit, dass sich kostenbewusste Investitionen, höchste Verfügbarkeit und optimales Monitoring sich nicht gegenseitig ausschließen müssen.
Auch im Segment der Einzellösungen für intelligenten Stromschutz bietet APC interessante Neuerungen. Die neue Generation der Smart UPS Familie sichert unterbrechungsfreie Stromversorgung bei geringem Platzbedarf und maximaler Leistung.
Im Rahmen der Expansion der Vertriebsstrategie adressiert APC noch stärker den privaten Anwender und mobilen Geschäftsmann. So erweitert APC das erfolgreiche Travel Power Case um eine ganze Reihe neuer Modelle. Weiterhin wird die einzige Notebooktasche mit einer integrierten Stromversorgung jetzt um innovative Produkte für den drahtlosen Netzzugriff erweitert.
Interessante Links:
APC Home Page: www.apc.com/de
Weitere Pressemitteilungen und Bildmaterial finden Sie unter www.proficontent.de.