Die Schwefelpartikel in der Luft können sich auf der Silberbeschichtung von Bauelementen ablagern. Langfristig entsteht dann durch Silbermigration Silbersulfid, das die Widerstandswerte verändert und zum Ausfall der Komponente führen kann.
Diesem Problem begegnet Innodisk mit einer Serie von DRAM-Modulen, die Komponenten mit schwefelabweisender Ausrüstung verwendet. Sie sind mit einer wirkungsvoll isolierenden Schutzschicht versehen, die die Aufnahme von Schwefelpartikeln aus der Luft minimiert.
Diese Sulfurierungsbeständigkeit verbessert die Sicherheit und Zuverlässigkeit auf Systemebene über eine lange Laufzeit.
Aus diesem Grund hat sich Innodisk entschlossen, im nächsten Schritt alle DDR4 DRAM Module serienmäßig mit schwefelabweisenden beschichteten Komponenten auszustatten. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass dieser Mehrwert nicht mir zusätzliche Kosten verbunden ist.
Für zusätzliche Anforderungen an die Temperaturfestigkeit sind die InnoDisk DRAM Module auch im erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 85°C verfügbar.
Die InnoDisk Anti-Sulfuration DRAM Module sind ab sofort bei APdate! erhältlich.
Für weitere Informationen steht Ihnen das APdate! Team unter 089-12236-10 oder sales@apdate.de gerne zur Verfügung.