Das Modul eignet sich hervorragend für Machine Vision und Messtechnik, sowie für wissenschaftliche, medizinische, militärische und Luftfahrtanwendungen.
Die beiden Cortex-A9-Cores können mit bis zu 925 MHz getaktet werden und verfügen über je einen NEON Fließkomma-Coprozessor (FPU). In verschiedenen Ausbauvarianten stehen den CPUs bzw. dem FPGA bis zu 2 GB DDR3-ECC-RAM zur Verfügung. Optional können weitere 512 MB DDR3-RAM hinzugefügt werden, die ausschließlich dem FPGA zugeordnet sind. Zudem sind bis zu 48 MB Quad SPI Flash installiert.
Auf dem 314-poligen Kartensteckverbinder (MXM3.0) stehen dem Anwender zahlreiche I/O-Ports zur Verfügung, darunter mehrere SerDes-Schnittstellen mit jeweils bis zu 875 MHz, zwei Gbit Ethernet-Schnittstellen, UARTs, USB, SPI, I²C, SD/MMC, CAN und viele mehr.
Es stehen verschiedene Betriebssysteme für das MitySOM-5CSX zur Verfügung, u.a. Embedded Linux, Micrium uC/OS, Android, QNX und Windows Embedded Compact.
Für Entwickler gibt es Kits mit Breakout-Boards mit Zugriff auf viele der Schnittstellen über schnittstellentypische Steckverbinder.
Weitere Informationen sind über unser Kontaktformular http://dsp-sys.de/contact oder über die Website von Critical Link: http://www.criticallink.com/... erhältlich.
Critical Link und die A.R. Bayer DSP Systeme GmbH entwickeln kundenspezifische Hardware und Software auf der Basis der angebotenen Systeme-on-Module.